Bügelfrei und ohne Chemie

Das passende Hemd für den Berufsalltag oder die Freizeit zu finden, gestaltet sich für Herren nicht immer ganz einfach. Oftmals scheitert es schon beim Waschen und das Kleidunggstück läuft entweder ein oder das Bügeleisen schafft es einfach nicht, alle bügelfalten glatt zu bügeln. Doch es gibt ein Hemd, welches sich allen Tätigkeiten in Business und Alltag anpasst: Das Disoto-Hemd, ein Kleidungsstück auf das viele Männer schon nicht mehr verzichten wollen.

Herrenhemden von Disoto – Was ist das Besondere an diesem Kleidungsstück?

Neben einem Slim Fit Shirt, sind Hemden die meist getragenen Kleidungsstücke im Alltag der Männer. Doch wer sich jetzt noch mit Bügelfalten quält, hat noch nichts von den einzigartigen Disoto Hemden gehört. Diese bestehen aus einer einzigartigen Schulter Schnittführung und kommt daher ohne störende Nähte aus. Dies widerum sorgt für eine Bewegungsfreiheit, die in vielen anderen Hemden nicht möglich wäre. Auch der Tragekomfort der Disoto Hemden kann sich sehen lassen, denn hierfür wird nur hochwertige Baumwolle verwendet, die sich dem Körper anpasst und nicht umgekehrt. Alle

Disoto Hemden werden in einer speziellen Länge konzipiert, dass man sie sowohl in als auch über der Hose tragen kann.

Last but not least sollte natürlich noch erwähnt werden, dass die Disoto Hemden ohne Bügelfalten auskommen und vollkommen knitterfrei sind. Sie sind eine gute Alternative zum Slim Fit Shirt und mindestens genauso bequem. Alle Disoto Herrenhemden werden nachhaltig produziert und sind selbstverständlich Öko Tex Zertifiziert. Sie kommen also ohne Chemie aus und ein „gesunder“ Stoff trägt sich doch gleich viel besser.